5 Jahre Garantie für ausgewählte Whirlpool Geräte

11.02.2019 13:21
Titelbild Garantie Whirlpool Geräte

Für ausgewählte Geräte aus dem Premium Segment gibt es nun satte 5 Jahre Herstellergarantie von Whirlpool.
Natürlich lässt sich die übliche Herstellergarantie von 2 Jahren auch mit einer Garantieverlängerung auf bis zu 5 Jahren erweitern, bei einer 5-jährigen Herstellergarantie haben sie aber nur einen Ansprechpartner - in diesem Fall den Kundendienst von Whirlpool.

Folgende Geräte sind mit einer Garantie von 5 Jahren erhältlich:

5 Jahre Garantie für ausgewählte Whirlpool GeräteWaschmaschinen mit 5 Jahre Garantie

Waschtrockner mit 5 Jahre Garantie

Wärmepumpentrockner mit 5 Jahre Garantie

Geschirrspüler mit 5 Jahre Garantie

Kühl-/Gefrierkombi mit 5 Jahre Garantie

Gefrieschränke mit 5 Jahre Garantie

 

Das gesamte Sortiment der von uns geführten Whirlpool Haushaltsgeräte finden sie in unserem Shop.

Bei Fragen können sie uns telefonisch unter 0720 77 52 55 erreichen. Natürlich können sie auch gerne eine E-Mail schreiben [email protected] oder das Kontaktformular nutzen.

Whirlpool Gefrierschrank


Kommentar eingeben