SPRiNTUS - Professionelle Reinigungsgeräte für Haushalt, Gewerbe und Industrie

20.02.2019 14:20

Reinigen mit Sprintus

SPRiTUS ist ein deutscher Premium Hersteller von Reinigungsgeräten für den professionellen Einsatz. Bisher war der Zugang zu diesen qualitativ hochwertigen Produkten für Privatanwender nur sehr schwer möglich. smartlive.at bietet jetzt Privatanwender die Möglichkeit, diese langlebigen Geräte zu erwerben.

Industrielle Geräte zeichnen sich nicht nur durch hervorragende Qualität aus, sondern auch in der Möglichkeit Ersatzteile für die Geräte zu kaufen.
Die Geräte sind sehr preiswert. Der Käufer profitiert hier von der Ausrichtung von SPRiNTUS auf die Industrie, welche sich auch auf eine "industrietaugliche" Preiskalkulation auswirkt.

SPRiNTUS Kehrer, Wischer und Bodenwischsets

Sprintus Click Twist Set 302061

Mit dem SPRiNTUS.life Click'N' Press und dem SPRiNTUS.life Click'N' Twist hat Sprintus zwei Produkte für den Haushalt geschaffen, die in Qualität und Ausstattung alles bisher dagewesene übertrifft.

Die Bodenwischer stehen von selbst, und müssen deshalb nicht angelehnt oder abgestellt werden, wenn man mal freie Hände braucht.
Die Sets sind umfangreich ausgestattet, auch ein Magnetstaubtuch ist bei beiden Sets mit dabei. Natürlich sind Ersatzbezüge und das Magnetstaubtuch als Ersatzteil erhältlich.

Für das Profi-Bodenwischersystem sind zahlreiche Klapphalter und verschiedenste Moppbezüge für die unterschiedlichsten Anwendungen erhältlich.
Für Reinigungsfirmen können wir ab entsprechender Stückzahl auch Geräte mit Branding anbieten. Fragen sie uns hierzu per E-Mail ([email protected]) oder per Telefon +43 720 775255 an.

SPRiNTUS Trockensauger

Sprintus 115001 Staubsauger

Sprintus verfügt über eine Produktpalette von 7 Trockensaugern. Alle Geräte sind für den Einsatz von Vliesfiltertüte bzw. HEPA-Filter für den schnellen, einfachen und staubarmen Austausch ausgelegt.

Das Einstiegsmodell bei den gewerblichen Trockensaugern ist der SPRiNTUS Ares, für den optional schon 11 verschiedende Düsen erhältlich sind. Schon dran erkennt man die industrielle Ausrichtung von SPRiNTUS.

Der SPRiNTUS Maximus pro hingegen ist schon mit einer Leistungsregulierung ausgestattet, und Dank staubfreier Schmutzentsorgung auch für Allergiker geeignet (Staubemissionsklasse A).

SPRiNTUS Nass-/Trockensauger

Sprintus Nasssauger 116001

Bei den Nass-/Trockensaugern stellt der SPRiNTUS Artos das Einstiegsmodell dar, das schon mit einem 30 Liter Behälter ausgestattet ist. Die Produktpalette reicht hier bis zum Feuerwehrsauger Heros, der mit einer Saugleistung von bis zu 14.000 Liter pro Stunde für das Abpumpen überschwemmter Keller verwendet werden kann.

Reinigungsmaschinen für den Profi

Natürlich hat SPRiNTUS auch Profigeräte wie Sprühextraktionsgeräte, Kehrmaschinen und andere gewerbliche und industriell einsetzbar Reinigungsgeräte im Programm.
Wenn sie hier einen Bedarf haben, schicken sie uns ein kurzes E-Mail ([email protected]) oder rufen sie uns an +43 720 775255.

Sprintus bei smartlive.at erhältlich

 


Kommentar eingeben