Musik und genug Power mit AUKEY

31.03.2018 12:18

Gerade rechtzeitig für den Sommer haben wir von AUKEY deren Outdoor Lautsprecher und dazu eine starke Powerbank zum Testen bekommen. Damit steht dem stundenlangen Musikgenuss nichts mehr im Wege. Egal ob am Balkon oder beim Wandern.

Der Produzent von Zubehör für Audio und Smartphones AUKEY hat mich angesprochen, ob ich nicht einige Produkte testen möchte. Da sage ich als Technik-Freak doch nicht nein!

AUKEY Bluetooth Lautsprecher

AUKEY Powerbank und Lautsprecher

Der Lautsprecher kann mittels Bluetooth oder 3,5mm Audiobuchse betrieben werden.

Die Box selbst hat schon einen starken Akku mit 2600 mAh verbaut. Laut Hersteller kann damit bis zu 24 Stunden Musik wiedergegeben werden.

Mit den Maßen von 200x70x85 Millimetern passt das Gerät in jeden Rucksack oder kann auch außen angehengt werden. Dafür ist extra die rote Halterung an der rechten Seite angebracht.

Die zwei 5W Boxen bieten guten Sound und ausreichende Lautstärke für kleine Parties. Der Bass ist richtig zu fühlen.

Ich bin kein Wanderer, werde den Bluetooth Lautsprecher machen sich aber gut auf meiner Terasse.

AUKEY Powerbank mit 20000 mAh

AUKEY Bluetooth Lautsprecher

Aktuelle Smartphones sind sehr leistungsfähig, nur die Akkus können da noch nicht mithalten.

Die Bluetooth Lautsprecher sind ohne Smartdevice praktisch nutzlos, deshalb brauchen wir ausreichend Strom für beides. Die AUKEY Powerbank mit 20000 mAh können beide Geräte mit Power versorgen. Es können auch zwei Stromnehmer gleichzeitig angeschlossen werden.

Die Powerbank kannst du entweder mit eine Apple Lightning Kabel laden, oder mit dem gewohnten Micro USB-Kabel.

Eine Empfehlung?

Ja. Ich finde bei Geräte gut gelungen. Funktion und Verarbeitung lassen keine Wünsche übrig.

Da wir den AUKAY Lautsprecher und die Powerbank noch nicht im Shop führen, hab ich zu Amazon verlinkt.


Kommentar eingeben