Haushaltsgeräte von Hisense und Sharp im Sortiment

04.02.2019 08:46

Bei smartlive.at wurde hinter den Kulissen hart gearbeitet. Bereits seit zwei Monaten sind Geräte von Sharp und Hisense bei uns zu erwerben. Sharp hat nicht nur die großen Haushaltsgeräte im Programm, sondern auch Staubsauger und Luftreinigungsgeräte. Hisense ist in Österreich noch nicht so bekannt. Besonders die Side by Side Kühlschränke bieten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sharp

Sharp ist ein traditioneller Haushaltsgeräte Hersteller in Österreich. Der Hersteller ist mit einer breiten Produktpalette bekannt. Wir führen seit einigen Wochen Backöfen, Gefrierschränke, Geschirrspüler, Mikrowellen, Luftreiniger und Waschmaschinen von Sharp.

Ganz neu im Programm sind die Akku-Staubsauger. Die Geräte können sowohl als herkömmliche Stabsauger oder als Handgeräte verwendet werden.

Sharp Akku Staubsauger 252v

Bei unseren Kunden sind die Side by Side Kühl-Gefrierkombinationen sehr beliebt. Da kann Sharp mit preiswerten Geräten punkten. Die schweren Geräte sind mit Laufrollen ausgestattet. So können sie die wuchtigen Geräte einfach im Eigenheim bewegen. Sie können aber auch immer auf unseren Aufstell- und Montageservice zurückgreifen.

Hisense

Vielen von ihnen mögen noch nie von Hisense gehört haben. Der chinesische Konzern gehört jedoch zu den weltweit führenden Herstellern von Fernsehgeräten. Bei der Fußball-WM 2018 war Hisense sogar der Hauptsponsor.

Von Hisense bieten wir das komplette Programm an Multi-Split-Klimaanlagen an. Diese Geräte müssen aber von einem Kältetechniker montiert oder abgenommen werden.

Produkte mit einem roten Schraubenschlüssel im Produktbild sind schon mit dem Preis der Montage angeboten.

Hisense Set Klimaanlage für Heizen und Kühlen - Serie Comfort 3,5kW inklusive Inbetriebnahme

Gut gelungen sind auch die Hisense-Haushaltsgeräte. Ein Blickfang ist der stylische Kühlschrank mit Gefrierfach im roten Vintage-Design. Beim RR220D4AR2 ist die Tür mit vier Reihen Flaschenhalterungen versehen. Nicht mal viel größere Varianten bieten so viel Platz für Getränke.

Hisense Kühl-Gefrier-Kombination RR220D4AR2

Wenn sie ein bestimmtes Gerät suchen, können sie uns gerne jeder Zeit telefonisch unter der Nummer 0720 77 52 55 oder per Mail shop@smartlive.at erreichen.


Kommentar eingeben